Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Antwort auf: Bruce Springsteen
Fassen wir mal zusammen:
clauWarum „entweder oder“, wenn „und“ stimmt? „Streets of Minneapolis“ ist ein willkommenes und starkes Zeichen zur rechten Zeit und gleichzeitig ein Schund-Track.
clauLeute, wieso ist das unverschämt? Ich kann mit Springsteen in Hinsicht auf seine Musik absolut null anfangen. Konnte ich noch nie. Ich finde es gut, dass er „Streets Of Minneapolis“ aufgenommen hat und noch besser finde ich, dass die Nummer viral geht. Ein sehr wichtiges Thema und gut, dass ein Künstler von seinem Kaliber sowas macht. Andere sind leider stumm. Als Typen mag ich Springsteen auch, ich lese auch immer brav seine Interviews, wenn der Rolling Stone welche abdruckt. Aber wegen all dieser Dinge finde ich seine Mucke nicht auf einmal toll.
clau
waDer Hinweis, dass Du mit der Musik nichts anfangen kannst, hätte gereicht. Aber die Musik noch mit einer Vokabel abzuwerten, mit der Du sonst z.B. die Musik von Rammstein bewertest und die halt nichts anderes als minderwertig oder wertlos bedeutet, ist in meinen Ohren unverschämt.
Äh, nö. Die Band die Du da nennst ist deutlich darunter. Das ist nicht mal dasselbe Stadion. „Minderwertig“ und „wertlos“ sind Deine Worte, nicht meine.
Mehr als „Puh“ fällt mir dazu auch nicht ein …
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!