Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Antwort auf: Bruce Springsteen
ewaldsghostVöllig okay. Jeder kennt Musiker/Bands die allgemein viel Zuspruch erhalten, mit denen man selber aber nichts anfangen kann. Bei mir sind es z.B. die Stone Roses oder Prince. Ich halte mich dann allerdings auch von musikalischen Bewertungen dieser Künstler fern. Ein Urteil „Schund“ zu einem Song eines Künstlers / einer Band abzugeben die mir sowieso nicht bedeuten, würde ich mir normalerweise jedenfalls nicht erlauben. Betrifft alles nur die rein musikalische Bewertung, über den politischen Impact bestehen ja sowieso nur wenig Differenzen.
Danke für Deine Sichtweise. Das fett markierte sehe ich beides komplett anders. Ich nehme dieses Forum von Beginn an so wahr, dass man hier persönliche, individuelle Urteile unterschiedlicher Couleur lesen und verhandeln kann. Das hat den Reiz dieses Forums für mich schon immer ausgemacht. Wir sind hier kein [Setze einen Künstler/eine Band Deiner Wahl ein]-Fanforum und genau das finde ich richtig gut. Ich habe hier auch noch nie einen Thread als weniger lesenswert empfunden, weil jemand irgendwas wenigsternig gehört hat, das ich für großartig halte. Und auch nicht, wenn irgendein Interpret, eine Band, ein Album oder ein Track gewaltig abgestraft wurden. Im Gegenteil, ich will das auch lesen, weil auch das ein Teil der Rezeption ist, wenn auch nicht meiner eigenen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?