Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Das Piano-Trio im Jazz › Antwort auf: Das Piano-Trio im Jazz
gypsy-tail-wind
lotterlotta…auch in 2024 mit zwei schweizern(marc stucki-sax, andreas tschopp-posaune) in der formation skyjack die scheibe „light cycle“ herausgebracht, konzert mit ihnen im jazzstudio nürnberg am 17.04.26….. https://skyjackmusic.com/concerts/
Oh, cool, 27.4. in Zürich und 30.4. in Uster … hatte ich noch nicht gesehen. Beim letzten Gig, zu dem ich es schaffte, hatte ich mit Tschopp gesprochen und ihm dann geschrieben, weil ich hoffte, die damals noch neue Platte (und vielleicht auch noch die früheren Alben) von ihm zu kriegen, aber leider hat er sich nie zurück gemeldet. Vielleicht klappt es ja dieses Mal … Und ja, das mit Stiefel ist traurig.
….aber „light cycle“ hast du nun,oder? werde wohl den gig in nürnberg in angriff nehmen, lässt sich prima mit besuch meiner enkel verbinden….die vorläufer von „light cycle“ gab es aber nur auf cd und im stream, oder? eh seltsam, bei dicogs sind nur zwei alben vermerkt, in der bandbeschreibung wird aber ein viertes album für 2026 angekündigt, mal sehen, vielleicht gibt es das dann auf den konzerten….
zuletzt geändert von lotterlotta--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!