Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#12592085  | PERMALINK

marbeck
Keine Lust, mir etwas auszudenken

joliet-jake

marbeckIch habe keinen geeigneteren Thread gefunden, daher frage ich Mal hier. Ich habe bisher das Programm mp3gain verwendet, um die Lautstärke der mp3-Dateien für die StonFM-Sendungen auf ein Niveau zu bringen. Unter Windows 11 bringe ich das Programm aber nicht vernünfig zum laufen. Weiß jemand wie das geht? Welche Alternativen zu mp3gain gibt es?

Hi Martin. mp3gain funktioniert bei mir einwandfrei unter Win11 (Upgrade von Win10) in der Version 1.3.4 D/L von https://mp3gain.sourceforge.net/download.php / mp3gain-win-full-1_3_4.exe

Bitte entschuldige, dass ich erst jetzt antworte. Genau diese Datei (mp3gain-win-full-1_3_4.exe) hatte ich heruntergeladen und installiert. Es stimmt, die Version funktioniert insoweit, dass sie macht was sie soll. Aber bei mir sieht die Darstellung so aus:

Ich muss jetzt bei Bedarf im Helpfile MP3Gain.chm, der mit heruntergeladen wurde, nachsehen, was die Buttons etc. bedeuten. Das ist etwas lästig. Weiß jemand warum ich nur Hieroglyphen sehe und was ich dagegen unternehmen kann?

Danke an alle, die sich bisher schon helfend beteiligt haben.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM