Antwort auf: Umfrage: Eure 20 liebsten Jazz Piano-Trio-Alben (bis 15.02.2026)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Eure 20 liebsten Jazz Piano-Trio-Alben (bis 15.02.2026) Antwort auf: Umfrage: Eure 20 liebsten Jazz Piano-Trio-Alben (bis 15.02.2026)

#12591991  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

gypsy-tail-wind

vorgarten

hat-and-beard

atom11 Wochen erschienen uns ausreichend, aber für ein paar zusätzliche Listen verlängern wir gern den Termin. Was denkt ihr, stardog, hat-and-beard und travis-bickle? Hilft euch eine Verlängerung?

Würde mir gerade sehr entgegen kommen, ja. Danke für’s Angebot. Aber bitte nur, wenn es sonst niemanden stört. War ja eigentlich genug Zeit.

ich fänd’s super. hatte eh schon ein schlechtes gewissen, für gypsy-tail-wind war es ja eigentlich auch zu wenig zeit.

War schon okay für mich. All das, was jetzt noch so läuft, gehört eh nicht in die Nähe der Favoriten – aber ich hab schon Lust, noch etwas weiterzuhören, einiges, was ich übersprungen habe, doch nochmal wiederzuhören. Ich freue mich auf weitere Listen!

…für mich ist das auch okay, hätte da mit meiner liste vielleicht dann doch noch gewartet, da macht gerade eine ahmad jamal-scheibe eine kleine frankreich/deutschlandrundreise dank unfähigem lieferantenservice, welche hier schon in listen auftaucht. aber wer weiß, vielleicht braucht sie ja noch bis ostern um bei mir anzukommen. eigentlich unfassbar, war hier vor ort nach drei wochen ab versandt aus paris und ging direkt wieder zurück(was erstaunlich schnell in drei tagen erfolgte)…. 🤷‍♂️

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!