Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage & Ergebnis: Eure 20 liebsten Jazz Piano-Trio-Alben › Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Eure 20 liebsten Jazz Piano-Trio-Alben
lotterlotta
hurley
gypsy-tail-windHast Du denn „Mesmerism“ @hurley? Schlug bei mir so ein, wie nur selten ein Album (zuletzt davor glaub ich das letzte von D’Angelo, seither kein anderes).
Ich bin privat gerade in „Verhandlung“ einem Freund dies Album abzukaufen (Vinyl). Noch will er zu viel… aber ich bleibe dran ;-). Bei mir war „Continuing“ der Durchbruch (und auch im Jahresranking weit oben). Fantastisches Album.
alben von freunden kaufen die zu viel wollen ist immer problematisch, könnte im nachgang immer ärger geben, freundschaft vorbei u.a.m., was will er dafür? adresse? wäre sehr interessiert, leider hatte sorey nicht auf meine anfrage reagiert, als es das album nur noch bei ihm auf vinyl gab…..wäre auch wegen versand aus den usa zu teuer geworden…..nu hab ichs halt gar nicht….aber die hoffnung stirbt zu letzt!
Schöne Liste hast Du @lotterlotta. Waldrons „Play The Blues“ brauch ich unbedingt.
Btw: Wir tauschen häufig LPs untereinander aus. Das stellt nie ein Problem dar sofern der Deal abgesegnet ist. Wir sind noch in „Verhandlung“ weil ich die unbedingt brauche… aber er ist interessiert an einer anderen ziemlich seltenen LP in meiner Sammlung, die ich mir nicht so schnell wieder beschaffen könnte. Also zumindest nicht als Erstpressung (The Parlour Band). Anderes Genre.
So, nun weiter im Programm. Hoffentlich kommen noch Listen.
--
Well...you like flowers and I like liqour