Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III) › Antwort auf: Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
thesidewinderJa, ein bisschen was. Die Solo-Sachen von Bassist George Porter jr. kann ich übrigens auch empfehlen! Ansonsten laufen hier z.B. noch Tower of Power oder Earth, Wind & Fire aus dieser Ecke.
Tja, trotz in den letzten Jahren moderat entwickelten Interesses ist das auch so ein Bereich, in dem ich ewiger Anfänger bleiben werde. Von den Meters habe ich auch nur so eine billige 5-Alben-Box. Bevor ich mich da Solowerken widme würde ich wohl eher noch einmal die zeitlich angrenzenden Alben checken. Aber ich stürze mich auch nicht so exzessiv auf für mich neue Künstler wie Du.
Von EW&F habe ich tatsächlich erst vor kurzem erstmals etwas erworben. Im Laufe des Lebens stellte sich heraus, dass ich die zu Beginn meiner Hörerkarriere aus grundfalschen Gründen ordentlich durchverachtet hatte. Und schon rund viereinhalb Jahrzehnte später haben sie jetzt also doch ihren Weg zu mir gefunden. Wenn auch vorläufig nur in Form einer Compi.
now playing:

--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)