Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das Gewarte › Antwort auf: Das Gewarte
beatgenrollWenn ich mich jetzt nicht sehr täusche, warst Du es doch, der jeden Monat anfangs freundlich nachfragte, ob denn nun etwas geschehen würde, oder? Die üblichen Verdächtigen haben dann auf Dich eingeschlagen. Ein ganz großes Lob dafür an Dich, Jesse!!
jesseblueDu liegst richtig. Ich war seit Beginn eine kritische Stimme und mir wurde lediglich entgegnet, dass ich Geduld und Vertrauen haben sollte und dass das alles hier schon wird. Und wie es geworden ist…
Wie ist es denn geworden? Wir sind noch da. Etwas für die Ewigkeit? Wohl eher nicht. Vielleicht liegen wir hier ja in den letzten Zügen. Darüber können wir jetzt wieder tage-/wochen-/monatelang spekulieren. Können wir es beeinflussen? Offensichtlich nicht. Kritische Stimme? Mag ja sein. Aber zielführend in Richtung Betreiber dieses Forums war es letztlich nicht. Um das festzustellen, dauerte es halt etwas, weil die vollmundigen Ankündigungen nicht mehr als heiße Luft waren. Hat jetzt wohl jeder kapiert. Und statt zu lamentieren, hat der ein oder andere an Alternativen gearbeitet: https://forum.radiostonefm.de/. Wenn man sich dort anmeldet, kann man einige Themen, die hier verhandelt werden, wiederfinden.
Music when the lights go out.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill