Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Das Piano-Trio im Jazz › Antwort auf: Das Piano-Trio im Jazz
gypsy-tail-windTolles Album – bei mir etwas im Schatten des ersten (von zwei, der zweite mit anderen Leuten) Live-Gigs, der unfassbar toll war. Hab ich nicht hervorgekramt (liegt eh griffbereit, auch wenn’s eben nicht so oft lief). Hab Migräne-Tag, allmählich geht’s wieder, Sammelpost in Arbeit, noch ein gutes Dutzend Alben auf dem Stapel und dann vielleicht nochmal so viele ältere, die ich ausliess oder neu kaufte … oder auch nicht, weil mir wie gesagt allmählich die Puste ausgeht hier.
leg es gleich auf, mittlere lautstärke, das ist kein jazz, das ist magie, es ist balsam für die seele, makhathini sieht sich ja nicht nur als musiker sondern mehr als heiler, hab die scheibe wegen des sprechgesangs nicht in meiner pianotrio-liste drin, käme aber auch nicht in die obersten ränge, es hat aber eine sanfte ausstrahlung die es einzigartig macht….
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!