Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage & Ergebnis: Eure 20 liebsten Jazz Piano-Trio-Alben › Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Eure 20 liebsten Jazz Piano-Trio-Alben
vorgarten
gypsy-tail-windSchön, dass Herbie Nichols und „Yarona“ mit dabei sind. Und danke für die Erinnerung an die #48 – muss ich auch wieder mal anhören, da bin ich bisher jedes Mal begeistert davon!
die steht ja auch bei @lotterlotta hoch im kurs, der war allerdings auch live dabei, wenn ich das richtig erinnere. krasse umfrage irgendwie, sehr gewinnbringend, hätte ich nicht gedacht, als @atom und ich uns das ausgedacht haben
…..das war er und von daher ist der platz hier für mich natürlich nicht akzeptabel….und @friedrich hat die richtige wortwahl zu money jungle fast getroffen, ich hoffe die geister der drei suchen dich nicht heim! ansonsten eine erwartbare liste, acht alben aus deiner top 20 haben gute chancen auch in meiner immer noch nicht editierten liste vorn dabei zu sein, nur nicht auf den von dir gesetzten positionen, obwohl eins evtl. doch…….gewinnbringend ist das ganze sicher, auf verschiedene arten…….
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!