Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks des Jahres 2025 › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks des Jahres 2025
magicmatthes
madmartl
magicmatthes01. Craig Finn- Luke & Leanna 02. Craig Finn- Postcards 03. Little Simz- Young 04. Lola Young- DEaler 05. Patterson Hood- The Van Pelt Parties 06. Big Thief- All Night All Day 07. Craig Finn- Bethany 08. Ben De la Cour- Bad Star 09. Brown Horse- Radio Free Bolinas 10. Kathleen Edwards- Little Pink Door 11. Jason Isbell- Good While It Lasted 12. Van Morrison- When the Rains Came 13. Big Thief- Los Angeles 14. Julien Baker & Torres- The Only Marble I’ve Got Left 15. Lola Young- Not Like That Anymore 16. Margo Price- Close To You 17. Lucy Dacus- Big Deal 18. Molly Tuttle- Golden State Of Mind 19. Jason Isbell- Wind Behind the Rain 20. Little Simz- Flood
Schöne Überraschung, du hast meine designierte Nummer eins gelistet. Ich hätte nicht gedacht, dass so etwas passieren könnte.
Ich würde auf meine #9 tippen, der beste Track auf dem Album, dass bei dir dieses Jahr die #1…
Guter Tipp
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed