Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#12582647  | PERMALINK

mr-blue

kinkster Die letzte Woche: Eagles – One of these Nights Free – Highway Gary Moore – Corridors of Power Bad Company – Straight Shooter Rush – Grace under Pressure Rush – In Rio Jimmy Page & Robert Plant – No Quarter On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21 Die Fantastischen Vier – Unplugged Westernhagen – Westernhagen Udo Lindenberg und das Panik-Orchester – Der Detektiv Udo Lindenberg und das Panik-Orchester – Lindenbergs Rock-Revue Tom Petty & the Heartbreakers – Echo Tom Petty – Highway Companion Jason Isbell And The 400 Unit – Georgia Blue Neil Young & Crazy Horse – Rust Never Sleeps Golden Smog – Down By The Old Mainstream Son Volt – Straightaways Neil Young – Trans Ellis Beggs & Howard – Homelands Boo Hewerdine and Darden Smith – Evidence Dum Dum Girls – Too True Terry Allen And The Panhandle Mystery Band – Just Like Moby Dick Genesis – …and then there were three… Colter Wall – Memories and Empties Johnny Blue Skies – Passage Du Desir Little Steven – Voice of America Larkin Poe – Reskinned American Aquarium – Live at Red Rocks Little Steven & the Disciples of Soul – Soulfire The Byrds – Sweetheart of the Rodeo The Rolling Stones – A Bigger Bang: Live on Copacabana Beach

Boah große Liste kinkster. Du hörst schon viel in einer Woche. So viel schaffe ich nicht. Und da sind einige gute Alben dabei, die ich auch habe. Mal eine Frage zu Colter Wall, denn du bist bislang der einzigste außer mir, der sich sein letztjähriges Album auch beschafft hat : Wie gut hörst Du es ? Ich muss gestehen, dass ich etwas enttäuscht war von diesem neuen Album. Klingt mir alles in allem etwas zu bieder. Na ja, ***1/2 habe ich dann noch gegeben, also guter Durchschnitt.

--

Blue, Blue, Blue over you