Antwort auf: Umfrage 2025 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2025 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2025 – Die besten Alben des Jahres

#12581375  | PERMALINK

magicmatthes
Klassensprecher

fevers-and-mirrors1. Pulp – More 2. Mavis Staples – Sad And Beautiful World 3. Kendrick Lamar – GNX 4. Margo Price – Hard Headed Woman 5. Grant-Lee Phillips – In The Hour Of Dust 6. Miles Kane – Sunlight In The Shadows 7. Goya Gumbani – Warlord Of The Weejuns 8. Jeff Tweedy – Twilight Override 9. Damon Locks – List Of Demands 10. Cardinal Black – Midnight At The Valencia Alle ****.

Deine #1 habe ich in meiner Top20, aber nach erster Begeisterung fand ich das Album doch nach häufigerem Hören etwas enttäuschend. Und Deine #10 überrascht mich doch sehr, hätte ich nicht in Deiner Liste erwartet. Ich habe das Album auch, aber für mich teilweise ziemlich nerviges Gedudel, mag aber auch an dem Konzert liegen, das ich in Hamburg gesehen habe, die Band ging mir da relativ schnell ziemlich auf die Nerven, die grausige Vorband aus der Schweiz mag da aber auch nicht ganz unschuldig gewesen sein…

--

What? Me Worry? // Top 20 Listen