Antwort auf: Umfrage 2025 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2025 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2025 – Die besten Alben des Jahres

#12575043  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

hurley Auch ein sehr starker Track. Kannte ich auch noch nicht Danke dafür. Menschen, die Ambient, hypnotischen Krautrock, minimalistischen Lounge-Jazz, Post-Rock (Bark Psychosis, späte Talk Talk) oder auf Prog hören (der Hang zum epischen Werk), müssten sich doch auch bei der Musik von The Necks wohlfühlen.[…]Auf meiner 4stündigen Autofahrt habe ich jetzt endlich „Disquiet“ durchgehört (während einer Nachtfahrt). Meditativ und irgendwie berauschend, wirklich. Auch passend in der Dunkelheit.

„Chemist“ ist auch sonst ein starkes Album, ich finde „Fatal“ darauf z.B. noch deutlich stärker. An „Disquiet“ kommt es für mich aber nicht ran, das finde ich eigentlich vollendet, wenn man bereit ist, sich auf Trance einzulassen.

Was muss man mögen, um [AHMED] gut zu finden?

@pfingstluemmel: Dieses Jahr kein The Necks bei Dir? Btw. Vorgestern kam eine neue Big blood EP. Hab sie aber auch noch nicht gehört.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon