Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Pink Floyd › Antwort auf: Pink Floyd
violvoic
claqueKonzert und Sound des L.A. Mitschnitts sind herausragend gut. Nicht zu glauben, dass das ein Publikums Bootleg ist. Wenn alle Aufnahmen von Millard so gut zu bearbeiten sind, sollte sich ein gewisser Jimmy Page mal mit dessen Hinterlassenschaft befassen. Pink Floyd gehen hier auch die später auf Animals veröffentlichten Songs noch experimentierfreudig an. Faszinierende Aufnahmen.
Alles richtig. Bin auch begeistert und hoffe, dass die Aufnahmen irgendwann mal separat veröffentlicht werden. Mir gefallen sie besser als die Wembley-Aufnahmen. Gerade die späteren Animals-Tracks gewinnen durch mehr Biss und Schärfe.
Am besten machen sie gleich eine Official Bootleg Serie.
Haben doch bestimmt nicht ohne Grund in den letzten jahren die Rechte an ungefähr 50 Boots erneuert.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233