Antwort auf: Der Schnäppchen-Thread

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Der Schnäppchen-Thread Antwort auf: Der Schnäppchen-Thread

#12573655  | PERMALINK

wahr

2019 hat Bear Family To Be A Lover von George Faith wiederveröffentlicht. Mit anderem – besserem – Cover, denn das Original, 1977 auf dem Sub-Label von Island Records – Black Swan – erschienen, hatte als Cover nur ein Packpapier-Design mit spärlichen Informationen. Dagegen ist die WVÖ in allem top notch: Wertiges, auf dickem Papier/Pappe gedrucktes Gatefold, groß genug, damit die LP ganz smooth hineinflutschen kann. Mit vielen Infos auf der Innenseite (wenn auch in Lupenschrift). Qualitätspressung von Optimal. Deutlich geschmeidigeres Mastering als das Original (von dem ich zwei besitze, die aber beide bei manchen S-Lauten in die Knie gehen). Ein makelloses, psychedelisches Reggaesoul-Meisterwerk. Kurz: Ein Muss, wer nur ein Fünktchen Interesse an Reggae jenseits von Bob Marley oder Peter Tosh hat. Ich hatte mir das Reissue im April über JPC besorgt, damals für 16,99€. Mittlerweile kostet es bei JPC 24,99€. Bei Bear Family ist der normale Preis 19,95€. Momentan ist es dort für 15,95€ zu haben. Wie gesagt, von Pressung über Cover und Infos bis zur Musik ist das höchste Qualitätskategorie.

https://www.bear-family.de/faith-george-to-be-a-lover-180g-vinyl.html