Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#12570897  | PERMALINK

jimmydean

pfingstluemmel

jimmydeanwobei von justice league gibts ja auch den snyder-cut, so schlecht fand ich den jetzt nicht, allerdings auch keine empfehlung…

Ich sehe irgendwie nicht, wie zusätzliches Material Justice League aufwerten sollte. Snyder hat ja sicher nicht alles neu gedreht, ist den Farbkonzepten und Spezialeffekten treu geblieben, diesem ganzen unfassbar hässlichen Look. Alles, was da an Plot, Dialogen und Charakterentwicklung noch hinzugefügt werden kann, interessiert dann wirklich nur Superheldenfans.

die ki sieht das zumindest bezüglich ästhetik ein bisschen anders:
3. Visuelles & Stil

Original: Helle, farbenfrohe Optik (durch Joss Whedons Nachdrehs), viele CGI-Probleme, weniger düster.
Snyder Cut: Typischer Snyder-Stil: düster, kontrastreich, mehr Slow-Motion, epische Action-Szenen (z. B. der Kampf gegen Steppenwolf in Themyscira).

ich habe jetzt leider nicht den direkten vergleich, ich kenne nur den snyders cut… grundsätzlich würde ich dem film aber schon eine 5/10 geben, also nix was man gesehen haben muss (wie „watchmen“), aber doch auch besser als das meiste was in den letzten jahren in dem genre kam

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)