Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
beatgenroll
wolfgang
beatgenroll
wolfgang Cosmic Cathedral – Deep Water (2025)
Und wie läuft die so rein? Habe bisher zwei Lieder gehört und die sind schon in seinem gewohnten Fahrwasser.
Die läuft ausgesprochen gut bei mir, eine Klasse besser als die neue Spock’s Beard. Bei Neal Morse muss man ja immer vorsichtig sein, aber hier wird wenig gefrickelt, alles sehr songdienlich mit tollen Melodien und einem Schuss Jazz Rock, was wohl an der Anwesenheit von Chester Thompson liegt.
Das höre ich gerne. Ich nehme sie morgen dran. Du hast ja seit einigen Monaten einen richtigen Lauf bei mir, wie schon des Öfteren beschrieben. Und: Was macht den Qualitätsunterschied von „eine Klasse besser“??
Das höre ich auch gerne. Den Unterschied habe ich oben zum Teil schon geschrieben, bei SB fehlen mir die memorablen Momente, alles nicht schlecht, aber nur gehobener Durchschnitt. Der Longtrack Deep Water Suite (38.10) von Cosmic Cathedral kann es mit den besten Longtracks von Spock’s Beard und der Neal Morse Band aufnehmen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
Und wie läuft die so rein? Habe bisher zwei Lieder gehört und die sind schon in seinem gewohnten Fahrwasser.