Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
Entschuldige @yaiza – hatte Deinen Post erst gestern Abend gesehen! Richter hatte ich schon mal mit Mahlers Vierter in Luzern gesehen – beim zweitletzten Konzert von Haitink (das letzte am Abend drauf war dann Bruckner 7), damals sang sie noch Sopran und war ebenfalls hervorragend.
Letztes Wochenende gab’s den zweiten Teil vom Schostakowitsch-Zyklus mit dem Jerusalem Quartet (Nr. 10-15 in zwei Konzerten), das war grossartig. Und beim Vertrieb war ich auch mal wieder, u.a. um die Mahler 1 vom Tonhalle-Orchester und die Pärt-CD mit Järvi und dem Estonian Festival Orchestra zu kaufen.
Zuhause läuft aber grad ausschliesslich Jazz … drum mache ich mich hier weiterhin rar, pardon.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #170: Aktuelles von Jazzmusikerinnen – 19.02.2026, 20:00; #171 – 10.03.2026, 22:00; #172 – 14.04.2026, 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba