Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Games › Mein neuestes Videospiel › Antwort auf: Mein neuestes Videospiel
Ich wusste vorher nichts darüber, mir hat das Cover gefallen. Bin jetzt ca 5h drin und geister durch die brennende Festung, es ist fantastisch.
@kinkster: Lost Legacy ist in dem Bundle auch enthalten, das kommt also noch. Von allen Teilen ist der Nepal-Abschnitt mE mit Abstand das Beste, ein Thrill sondersgleichen. Die Reihe hat sonst oft ein paar Längen, vor allem im direkten Vergleich mit der viel eleganteren Neuauflage von Tomb Raider. Teil 1 (2013) war überhaupt der Grund, warum ich mir dann doch eine PS4 zugelegt habe, normalerweise grase ich eine Konsole so lange ab, bis ich alle Spiele durch habe, die ich für interessant erachte. Tomb Raider war dann so überragend, dass ich mir letzten Sommer die 4er geholt habe um Rise und Shadow auch noch spielen zu können. Ghost of Tsushima hab ich schon aufm Zettel, Yotei fällt erstmal aus.
Survivor/Fallen Order waren ebenfalls als Bundle erhältlich.
Far Cry 5 hab ich noch nicht angespielt, Sniper Elite schon, das war glücklicherweise sehr günstig, nicht mein Ding.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block