Antwort auf: STRANGER THINGS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum STRANGER THINGS Antwort auf: STRANGER THINGS

#12568945  | PERMALINK

pfingstluemmel
Darknet Influencer

Wenn ihr die 80er so sehr vermisst habt, warum bringt ihr mir dann nicht die creature fx zurück, anstatt mich mit Konsumrotz (Gatorade, Nike, Masters of the Universe-Bettwäsche) zu überfluten? Mein Beileid an jeden Teenager, der Ende der 80er jung sein musste. Dieser absolute Wille zur treudoofen Hässlichkeit ist schon extrem abartig. Alleine diese würde- und stillosen Anoraks. Auch schön schäbbich: Linda Hamilton als Ursula von der Leyen. (Habe ich The Fall auf dem Soundtrack verpasst oder gab’s da bisher wirklich nur das T-Shirt und dafür Tiffanyteenpopsülze?) Und weil seit fünf Staffeln eh das Gleiche erzählt wird: 85-minütiger Kinofilm hätte genügt, dann könnte man sich auch diesen ganzen melodramatischen Seifenopernquatsch zwischendrin sparen. Am schlimmsten sind aber echt diese Monster wie aus Videospielzwischensequenzen. Das geht 2025 mit Millionen Dollars im Rücken nicht besser? 1987 ging das doch auch…

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.