Antwort auf: Ich war bei …

#12568397  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Weiß nicht, @childintime. Wenn du so gute Erinnerungen an 2015 hast, warum solltest du dir dieses Erlebnis mglw. trüben? Aber ich habe eine Menge Gespräche belauscht, in denen um die Anzahl der besuchten Kraftwerk-Konzerte gewetteifert wurde und da klang das nie so, als wären die Leute jemals enttäuscht worden. Und das UFO fliegt heute ganz ohne 3D-Brille fast über die Köpfe der Zuschauer :-)

Mit gingen viele Gedanken beim Konzert durch den Kopf; stellvertetend hier zwei davon:
Wie weit waren Kraftwerk immer der Zeit voraus, wenn man ihre vor +/- 50 Jahren entstandene Musik heute hört und z.B. daran denkt was für Minicomputer wir heutzutage in der Tasche tragen, deren Leistung wahrscheinlich jede Vorstellungskraft der 70er/80er Jahre sprengt?
Was machen die 4 Männer da eigentlich den ganzen Abend hinter ihren Konsolen?
Ich würde viel darum geben, den Herren nur einmal über Schulter gucken zu dürfen.

Und ja, ich hätte sie umklatschen können, diese Hektiker, die für ein bisschen Zeitvorteil an der Garderobe, am Merchstand oder im Parkhaus ganze Sitzreihen aufscheuchen müssen. Ich bin ganz bequem per U-Bahn angreist und das war goldrichtig so.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.