Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#12566395  | PERMALINK

beatgenroll

BR2, 23:05        Nachtmix        Mit   Jay Rutledge

Jenseits von Rosalia: Spaniens Neo Flamencoszene – Mit C.Tangana, Judeline, Califato ¾ und Rosalia

„Alle reden über Rosalia, dabei ist sie nur ein Teil der großartigen Neo-Flamencoszene, die seit knapp 10 Jahren boomt. Wir tauchen ein in diese großartig vielfältige Szene. Und natürlich begleiten wir auch Rosalia von ihren Anfängen als Flamencostudentin, über ihren Siegeszug in der Latino Reggaetonwelt bis hin zu ihrem aktuellen, neuen Adult Popstar coming out mit dem Album „Lux“. Wir treffen Rosalias damaligen Freund und spanischen Überflieger C. Tangana: Trapsänger und seit neuestem Dokumentarfilmer. Und hören jede Menge aktuelle Stimmen: Newcomerin Judeline, Rapflamencoqueen Queralt Lahoz aus Granada, die experimentellen Califato ¾, oder den queeren Sänger Rodrigo Cuevas, der seine Inspiration im ländlichen Spanien findet. Jay Rutledge hat sich in die boomende Szene reingetankt.“

--

Jokerman. Jetzt schon 72 Jahre Rock 'n' Roll