Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Bob Marley

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Bob Marley Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Bob Marley

#12566309  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Liste Nr. 19 von @yaiza – sehr schön, die 20 werden also nicht nur voll sondern wir kommen drüber, wenn diejenigen noch liefern, die das hier versprechen :-)

Eine Frage zu Deiner #6, da ist die Sache etwas kompliziert – ich hole das von oben hervor, musste das schon mit zwei anderen klären:

gypsy-tail-wind
Bitte um Klärung @_lysol @_ediski zu „Punky Reggae Party“ – hier wurde einmal die „Single“ gelistet (lysol), einmal die „Jamaican 12″ Version“ und einmal die „Jamaican 7″ Version“ (beide ediski). Die Version, die ich liste, ist auch einfach als „Single“ geführt auf dem Exodus Deluxe Reissue. Hier die vier Versionen, die ich auf YT auf die Schnelle finden kann:

1) 7″ Version / Original Mix (die eine Version von ediski):

2) 12″ Version, 7 Minuten:

3) 12″ Version, 9:20 Minuten (Exodus Deluxe; „meine“ Version):

4) Dub / Jamaican 12″ Version, 8:50 Minuten (die andere Version auf der Exodus Deluxe):

Können wir das bitte rasch klären? Teilt mir doch bitte mit, welche Version ihr jeweils meint – vielen Dank! (Und wenn ich Versionen übersehen habe, bitte entsprechend vermerken, merci!)

Drei der Versionen sind bereits im Rennen.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #169 – 13.01.2026, 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba