Antwort auf: Das Piano-Trio im Jazz

#12566001  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Das ist halt so ein Ding mit den in Stein gemeisselten Favoriten (so 15 von 20?) – die meisten Kikuchi/Tethered Moon-Alben kenne ich noch viel zu schlecht, und das sinnvoll bis Ende Januar zu ändern, schaffe ich nicht – ginge auf Kosten von vielem anderen und „sinnvoll“ hiesse ja auch 5-10 Durchgänge pro Album und nicht alle in 2-3 Tagen sonder mit Zeit, um einzusickern. Drum geh ich lieber auf den seltsamen Pfaden, auf denen ich grad unterwegs bin, einigermassen abgekoppelt von der Frage, ob dabei neue Favoriten zum Vorschein kommen werden – weil eben: die sind dann doch irgendwie gesetzt, die Liste mit 20 könnte ich auch fast ohne irgendwas nachzuprüfen in 2-3 Stunden mit Excel zusammenstellen – aber das fände ich ziemlich witzlos und vor allem unergiebig für mich selbst.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #168: Wadada & Friends - Neuheiten 2025 (Teil 2) - 9.12., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba