Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Bob Marley

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Bob Marley Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Bob Marley

#12565061  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Danke herzlich @wahr!

Bei den Perry-Tracks hab ich bei meiner Liste dasselbe Problem (ich höre sie in Form der drei 3- bzw. 4-CD-Sets „Grooving Kingston 12“, „Fy-ah, Fy-ah“ und „Man to Man“).

Von „I Know a Place“ hab ich bei Discogs nicht anderes gefunden, aber im Buch von Steffens/Pierson gibt es Infos. Entsprechend müsste die Originalversion wohl die sein, die hier drauf ist:
https://www.discogs.com/release/21379720-Lee-Perry-Lost-Treasures-Of-The-ARK
Spielt in dem Fall, da Einzelnominierung, eh keine grosse Rolle, ich hab halt in der VÖ-Spalte eine Lücke in der Liste.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #168: Wadada & Friends - Neuheiten 2025 (Teil 2) - 9.12., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba