Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage – Die 20 besten Tracks von Bob Marley › Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Bob Marley
e-l
Da ich mit der Auswertung eh nicht an einem Montag im werde anfangen können, wäre es mir auch egal, z.B. bis Do 27.11. um 23:59 zu verlängern (oder bis Freitag 28.11. um 06:00 für die Eulen), denn realistischerweise habe ich erst ab 28. wirklich Zeit. Aber das müsste @e-l noch mittragen
Das letzter Wort hat der Auswerter @gypsy-tail-wind. Ich bin gerne für eine erneute Fristverlängerung. Die erneute Fristverlängerung bis 27.11.2025 23:59 wird auch von mir unterstützt.
waIch werde die erneute Fristverlängerung wie schon zu Schul- und Studienzeiten schamlos ausnutzen.
Gut, dann ist das fix – ich editiere es oben auch gleich rein @e-l (als Moderator kann ich das
– Edit: steht ja schon, top!)
Deadline: Fristverlängerung bis 27.11.2025 23:59.
Haut noch ein paar Listen raus, Leute, es ist nämlich spannend:
– die Nummer 1 hat zwar schon eine Weile nicht mehr geändert, ist aber alles andere als uneinholbar
– Plätze 2-4 sind nicht mal zehn Punkte auseinander
– Plätze 5-7 noch nicht mal deren fünf
Trotz der Verzettlung gibt es also klare Tendenzen – denn von den ca. 100 Tracks sind um die 60 nur einmal genannt worden. Damit wird’s an der Spitze eben doch überraschend eng!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #168: Wadada & Friends - Neuheiten 2025 (Teil 2) - 9.12., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba