Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Das Piano-Trio im Jazz › Antwort auf: Das Piano-Trio im Jazz
hat-and-beard
vorgartentiny desk concert von kris davis, robert hurst und johnathan blake, seit gestern online.
eins meiner wenigen live-konzerte in diesem jahr, aber so gut waren die im januar noch nicht… davis ist jetzt nicht so die geborene entertainerin, aber ich finde es nach wie vor verblüffend, wie ansatzlos sie ihr material radikalisieren kann, hier direkt ab minute 4. und toll auch wie bob hurst die ganzen jazz&hiphop-experimente aus den 90ern noch mit sich herumschleppt und hier einbringt. wäre schön, wenn es dieses trio länger geben würde, die werden besser.
Danke, faszinierend (und der Nachwuchs stellte fest, dass Blakes Sticks sich schneller bewegen, als man wahrnehmen kann).
Wer kennt das Album „Run The Gauntlet“? Ist das auch schon so gut?
ich finde das schon gut, aber das trio hat sich auf diesen langen live-tourneen weiterentwickelt. ich würde aufs zweite album warten (und hoffen, dass es das gibt).
--