Antwort auf: Umfrage: Die besten Tracks von Iggy Pop

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die besten Tracks von Iggy Pop Antwort auf: Umfrage: Die besten Tracks von Iggy Pop

#12562709  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Seit einiger Zeit ist es ja so, dass ich für die umfangreichen Analysen und anderen Gimmicks, die ich während der von mir betreuten Umfragen beisteuerte, leider keine Zeit mehr habe. Was ich auch sehr schade finde.

Nicht verzichten möchte ich aber weiterhin auf den Countdown am Ende der Umfrage. Und -wenn auch nicht täglich- werde ich wieder einige von den Teilnehmern genannte Tracks per Video hier einstellen. Angedacht ist die jeweilige Nummer 1 (bzw. sofern das Stück schon verlinkt wurde, das höchstplatzierte noch nicht verlinkte Stück) sowie eine weitere Nennung des Teilnehmers.

Selbstverständlich (was mich auch sehr freuen würde) dürft ihr hier auch selbst Videos, Verlinkungen und ähnliches posten, sofern diese im Kontext zu Iggy Pop stehen.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.11.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #172 - Shake Some Action             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein