Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Suche Song › Antwort auf: Suche Song
Meine Neffe hat mich folgendes gefragt:
Ich hab einen Ohrwurm, den ich nicht loswerde. Aber ich weiss auch irgendwie nicht genug (quasi nichts), um rauszufinden, was es ist.
Es ist definitiv 80er.
Männlicher Sänger.
Das näheste was mir so einfällt sind die Petshop Boys (speziell Westend Girl).Der Teil, der mir im Hirn steckt ist recht kurz :D
Ich meine, das Lied wäre erst ziemlich lahm, der langsame Teil endet mit einer kurzen Pause, dann ein Wort (dazu gleich noch was), und dann kommt ein etwas weniger lahmer Teil…
Das Wort (vielleicht sind es auch zwei), dass so zwischendrin gesagt wird ist klingt irgendwie rhythmisch so: dunda dada
Es könnte also zum Beispiel „under water“ sein, das ist es aber nicht. Und gefühlt ist es auch eher nur ein Wort.
Westend Girls hat auch so eine Stelle, wo nochmal jemand Westend Girls sagt — zusammen mit dem Bass.
Im gesuchten Fall hat das Wort aber glaub keine Begleitung…Irgendeine Idee? Ich weiss, es ist nicht viel :D
Ich bin schon alles Verdächtige durchgegangen, ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM