Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
beatgenroll
hurley Wie findest Du die neue Midlake? Ich traue mich noch nicht ran: einerseits wird sie ja in höchsten Tönen gelobt andererseits teils verrissen. Meine liebste ist immer noch ihr Debüt Album.
Hi, meinst Du jetzt die „Bamnan and slivercork“? Ich stieg erst mit dem Nachfolger „The trials of Van Occupanther“ ein. Dann auch noch die drei Nachfolger. Danach war ich mit „For the sake of Bethel Woods“ weniger zufrieden. Die Neue habe ich seit Freitag jetzt zweimal gehört, ich höre sie besser als den Vorgänger, teils recht geschmeidige, fein harmonische Melodien, aber ich bezweifle, ob sie zu den drei Alben aus 2006-2013 aufschließen kann. Die haben nämlich alle mindestens ****+.
Yep ich meinte „Van Occupanther“ das Vinyl Debüt :-). „Bamnan And Slivecork“ kenne ich gar nicht. Muss ich mal reinhören. Danke für die Einschätzung. Ich riskier dann vielleicht doch nochmal ein Ohr.
--
Well...you like flowers and I like liqour