Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von den Eurythmics

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von den Eurythmics Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von den Eurythmics

#12559621  | PERMALINK

latho
No pretty face

lotterlotta

talkinghead2

mozzaSchade, sieht wohl so aus, dass „Sweet Dreams“ am Ende auf 1 steht.

Schade??? Ihr bester Track wird auch meine 001 sein und das Ding hier natürlich gewinnen

….das mag wohl so kommen, es ist auf jeden fall ihr am häufigsten genudelter hit. von mir aus auch signaturtrack genannt, ihr bester ist es imo mit sicherheit nicht, top ten ja…..so, ich hör jetzt ihre platte mit meinem lieblingssong, revenge…..dann bleibt nur noch die mittelprächtige savage zum durchhören….grobgerüst steht, finalisierung nach anhören ihrer letzten platte, die man im schrank haben sollte….der nachfolger ein lippenbekenntnis, das comeback-album flüssiger als wasser, nach 1987 die luft raus…..

Unterm Strich war auch bei mir Revenge die beste LP, auch wenn meine Nummer 1 nicht von ihr stammt (oder als Single aus der Zeit der Veröffentlichung). Das ist auch noch die einzige LP von ihnen, die ich hier stehen habe.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.