Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Bob Marley

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Bob Marley Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Bob Marley

#12559345  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

ediski
Zu „Punky Reggae Party“: Eigentlich hatte ich die Version aus dem „Gold“-Sampler vom Island Label genannt. Das wäre dann die Version 2 gewesen, eine Single-B-Seite (von „Jamming“) mit 6:52 Länge aus dem November 1977, produziert von Lee Perry.
Nachdem ich jetzt die vier Versionen gehört habe – danke fürs Posten – wähle ich nun die Version 3: 9:20 lang, 12″-Single A-Side.

Gut, danke – der Track hat nicht viele Stimmen, da ergibt Bündeln Sinn ;-)

Und ja, Änderungen bitte korrekt nachtragen, ich übertrage zwar schon laufend alles, aber werde nach Ablauf der Frist alles nochmal gegen die Posts hier checken.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba