Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#12554243  | PERMALINK

dengel

wolfgang

dengel

dengel

wolfgangdengel, die Squeaky Feet habe ich bestellt, schon eine Meinung?

Wolfgang, das war heute der erste Durchgang. Der erste Eindruck war für mich erfreulich. Schöner ruhiger gespielter Rock, der mich teilweise an die Allman Brothers und die Grateful Dead erinnert. Schöne Melodien, da kein Gefrickel. Für mich nach dem ersten Hören besser als der Vorgänger, da das Album eine klare Linie verfolgt. Ich hoffe, die ist was für dich.

@wolfgang Irgendwie lag ich gestern Abend daneben. Ersetze Allman Brothers durch Umphrey’s McGee, dann haut es hin.

Das habe ich mir gedacht, der Song, den ich bisher gehört habe, hatte ja überhaupt nichts mit deinen Vergleichen zu tun, aber es hätte ja auf dem Album sein können. Post gab es heute mal wieder keine.

Die Ware ist bestimmt unterwegs, nur wird der Fahrer keine Lust gehabt haben, sie zu liefern. Erging mir neulich so. Zwei Tage hintereinander bekam ich trotz Ankündigung auf der DHL-App nicht das Paket, obwohl das DHL-Auto vorbeifuhr. Immer auf der App: Auslieferung verzögert sich da Stau oder  Arbeitszeitüberschreitung, Lieferung nächsten Tag. Ich warte bis das Lieferfahrzeug hält, sehe der Bote hat Briefe in der Hand, aber kein Päckchen. Ich laufe mit Handy vor das startbereite Auto, lass ihn aussteigen und frage nach dem Päckchen. Seine Antwort: Er hat keines für mich dabei. Als ich ihm meine DHl-App mit der Ankündigung zeigte, wurde er kleinlaut und begann zu suchen. Nach einiger Zeit deutete ich auf mein Päckchen, das ganz vorne lag und mir schon gleich bei Inaugenscheinnahme des Laderaums ins Auge stach. Der Typ sagte nichts, stieg ins Auto und brauste davon. Immerhin hatte ich mein Päckchen, aber keine Briefpost, da alles in die Nachbarschaft  gehörte.

--