Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Black Friday 2025 › Antwort auf: Black Friday 2025
fevers-and-mirrors
latho
hurleyGestern nochmal Trace aufgelegt und das Vinyl klingt für Neunziger Vinyl schon sensationell gut. Ein Vergleich zu den anderen Reissues des Albums habe ich nicht, daher würde mich ein Vergleich auch interessieren wenn gleich ich es mir sicherlich nicht doppelt zulegen werde da mir das Album nicht so wichtig ist. Und ja „Forever Changes“ war gemeint. Meisterwerk. Besitze 4 Ausgaben und am wenigsten gefällt mir die Mobile Fidelity.
Mit denen habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht.
Ernsthaft? Bis auf das durchgängig scheußliche Design ist mir noch nichts Negatives aufgefallen. „Forever Changes“ habe ich allerdings nicht von denen.
Ich hatte, wenn ich mich richtig erinnere, First And Last… von den Sisters – klang zwar differenziert, aber zu flach und kraftlos, also ähnlich zu dem, was clau und hat oben geschrieben haben.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.