Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage – Die 20 besten Tracks von Bob Marley › Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Bob Marley
Ich stell mich mal scheu für die Auswertung zur Verfügung … werde eine Vorlage kriegen, mit der das zu machen sein dürfte.
Allerdings wird das mit den Versionen etwas tricky und ich wäre froh, wenn ich für die Titel aus der Vor-Island-Zeit Back-Up hätte. Ich hab zwar das Buch von Steffens/Pierson da, aber dort sind von vielen Songs mehrere Versionen zu finden und das ist alles ziemlich verwirrend. Aufgrund der bisherigen Liste sehe ich da vor allem @lysol und @punchline als Anspielstationen – stündet ihr zur Verfügung? (Auch um meine eigene Liste, die zum grösseren Teil aus Prä-Island-Material besteht, korrekt einzupflegen
– ich hab die drei JAD/Universal-Boxen und liebe das Zeug heiss und innig, da sind teils 2-3 Versions zu finden, aber bei Steffens/Pierson gibt es dann gerne mal fünf oder mehr und das alles zusammenzukriegen scheint mir recht tricky.)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba