Antwort auf: Wir trauern um Krautathaus

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Wir trauern um Krautathaus Antwort auf: Wir trauern um Krautathaus

#12548985  | PERMALINK

themagneticfield

Schockstarre! Ich war wohl viel zu wenig hier in letzter Zeit, erinnere mich nur noch an meine Frage im Missing Foris Thread.
Mir fehlen die Worte.
Hier liegt noch ein Stick von Thomas, den er mir für meine Tochter mit Musik zusammengestellt hat, bevor sie in die stationäre Therapie musste vor über einem Jahr. Nur eines der Beispiele, an denen er mit mir Rat und Tat zur Seite in unserer Zeit hier. Meine Tochter wird jetzt nächste Woche entlassen, und gerne hätte ich ihm noch mal Danke gesagt. Dazu wird es jetzt leider nicht mehr kommen.
An die Aktion in Münster habe ich auch noch beste Erinnerungen @cleetus, auch wenn ich auf der Fahrt nicht dabei war.
Mir kommen gerade wirklich die Tränen…

Rest in Peace Thomas, ich hoffe es gibt ausreichend Plattenspieler, wo immer du auch bist.
Und natürlich auch ein Rest in Peace Klaus, auch ein wahnsinnig angenehmer, weil so unaufgeregter Fori.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!