Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Al Stewart › Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Al Stewart
Vielen Dank für die wie immer souveräne Durchführung, Moderation und Auswertung dieser Umfrage, @kinkster
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, am Strand auf Sardinien tagelang mal wieder Al Stewart zu hören. Meine Frau ist bei solchen Umfragen immer ein bisschen irritiert. „Was machst du da? Tagelang nur einen Künstler hören?“ Sie kann das nach wie vor nicht verstehen
Ein bisschen erstaunt bin ich, dass in der Umfrage Almost Lucy m.E. relativ schlecht wegkam. Diesen Track halte ich persönlich für deutlich stärker. Erfreut hat mich, dass es Midas Shadow nach Startschwierigkeiten dann doch in die TOP 10 geschafft hat. Tragisch finde ich, dass Clifton In The Rain mit nur einem Pünktchen an der TOP 20 gescheitert ist.
Wie immer kann man euch Moderatoren nur ein bewunderndes Lob aussprechen, dass ihr hier so viel Zeit investiert, um solche Umfragen durchzuführen! Chapeau!!!
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!