Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#12548327  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 34,124

cleetusTask 1.1 – Jeder Schrott wird rebootet bis zum Gehtnichtmehr, nur auf Mark Ruffalo als Inspektor Columbo wartet man vergeblich. Bisher noch etwas gemächlich, denke aber, dass das auch top wird.
Hundertdreizehn (ORF) bis 1.3 – ÖRR-Produktion mit dem besten Twist im deutschsprachigen Fernsehen seit Jahren, hab ich so nicht kommen sehen, phew. Bisher hervorragend, ich geh mal davon aus, dass das so bleibt. Und dass manche Verquickungen mit dem Vorschlaghammer konstruiert wurden – whatever man. Ab dem 10.10. auch in der ARD Mediathek.

Welchen Twist meinst du @cleetus? Bin jetzt bei 1.04, und die Folge mit Armin Rohde war großartig.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!