Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › 100 beste Jazzalben des Rolling Stone, kommentiert › Antwort auf: 100 beste Jazzalben des Rolling Stone, kommentiert
Mach doch ein Buch draus.
Oder weißt du, daß das nicht ginge und warum?
vorgartenwahrdanke, vorgarten, für den schatz, den du hier mit den 50 texten veröffentlicht hast.
es waren 100
vielen dank für die wertschätzende worte, die ziemlich gut tun. tatsächlich kompensiere ich hier auch, dass ich im kulturjournalistischen bereich eigentlich keine aufträge mehr bekomme, weil es kein geld mehr für freie autor*innen gibt. aber das war für mich ohnehin noch nie lebensgrundlage. außerdem ist mir das leben ziemlich reingefahren in diesen thread, den ich zwei monate nach dem tod meiner mutter angefangen habe. mittendrin starb auch noch mein vater und ich konnte ein paar wochen keine musik mehr hören (hab ich noch nie erlebt, aber das erklärt das loch auf seite 16). als es wieder ging, habe ich mir einen neuen verstärker gekauft und bin hier mit neuem elan und oscar peterson wieder eingestiegen. man merkt ja durch sowas auch, was einem wirklich wichtig ist.
--