Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage – Die 20 besten Tracks von John Hiatt › Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von John Hiatt
mozzaUnd eins muss ich auch mal staunend anerkennen @jimmydean – bei jeder Umfrage dabei, soweit ich das überblicke! Wahnsinn. Unfassbares Spektrum.
danke für die blumen, aber stimmt so nicht… judas priest, al stewart und nina simone musste ich beispielsweise heuer auslassen, von stewart kannte ich beispielsweise überhaupt nur den einen track, habe jetzt ein paar andere nachgehört ist aber nicht so meins
hiatt war sowas wie pflicht von mir, eine der ersten cds die ich gekauft habe war „bring the family“ (muss so um 87 oder 88 gewesen sein)… und ich habe halt auch keine 3/4 regel, das frühwerk vor „riding with the king“ habe ich nur über die singles auf youtube beurteilt, theoretisch könnte ich da auch meilenweit daneben liegen…
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)