Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage – Die 20 besten Tracks von John Hiatt › Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von John Hiatt
mozza
Wenn ich richtig gezählt habe, hat Hiatt bisher 24 Studio-Alben herausgebracht. Ich habe 14, kenne einige davon aber noch nicht so gut. Ist mir persönlich zu wenig, um eine Liste beizutragen.
mozza
Von den Alben vor Bring The Family fehlen mir alle bis auf Riding With The King (das Album finde ich alles andere als schlecht! „She loves the jerk“ wäre auch eine klasse Costello-Nummer gewesen, ebenso „Say It With Flowers“).
Von Bring The Family bis Same Old Man habe ich alle, danach fehlen mir The Open Road, Mystic Pinball sowie die letzten beiden Alben.
Dann zier Dich nicht so und stelle locker und flockig eine Liste zusammen, Maestro.
No excuses!
mozza
madmartl
mozza
Danke, Graf! Dann habe ich ja ausnahmsweise mal Dusel gehabt, denn genau die beiden von dir genannten Alben bei deiner Antwort zu Frage 3 habe ich.Und deiner Liste steht nichts mehr im Wege
Nicht so hurtig! Dafür müsste ich gegen meine eigene mindestens 3/4-Regel verstoßen.
Solche Arten von Regeln sind dazu da, gebrochen zu werden.
Im Ernst: Deine Liste – und Deine vermeintlich im Vergleich zu den meisten anderen Teilnehmern eher pop-affine Sicht auf John Hiatt – würde mich interessieren.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)