Antwort auf: 100 beste Jazzalben des Rolling Stone, kommentiert

#12547351  | PERMALINK

latho
No pretty face

lotterlotta…auch wenn man, also du zu kind of blue nichts mehr schreiben müsstest, weil ja schon alle und jeder etwas dazu abgelassen haben, wird es dennoch einer der längsten und auch spannendsten texte, danke dafür und vor allem danke für die texte zu 21 scheiben, die aus der liste noch nicht in meinem plattenregal stehen. manche beschreibung wird da als auswahlkriterium zur ergänzung der sammlung dienen und manche scheibe wird trotz schöner umschreibung oder huldigung sicher nicht darin aufgenommen. lieber jan, dein projekt hat sicher einige hier inspiriert sich weiter bzw. mehr mit jazz zu beschäftigen, der spannendsten musik überhaupt….btw. du solltest dich bei einer jazz-zeitung bewerben oder beim rs für eine zu etablierende jazz-rubrik…vielleicht bleib ich dann auch als rentner abonnent…

Ich schließe mich dem an! War regelrecht gespannt, was du zu Kind of Blue schreiben würdest und wurde nicht enttäuscht. Mag sein, dass es viele Texte zu der Platte gibt, aber so einen eben noch nicht. Selbst ich als Jazz-Anfänger weiß, was Nummer 1 sein wird und freue mich weiter.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.