Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
pipe-bowl
themagneticfieldFür mich tatsächlich ihr bestes Album, von denen, die ich kenne.
Ich kenne ansonsten nur „To the sunset“ (2018). Das Album würde ich dem aktuellen Werk knapp vorziehen.
themagneticfieldIch denke, ein Sympath wird Jason in diesem Leben nicht mehr.
Schwierig, das aufgrund dieser Eindrücke zu beurteilen. Wenn ich Interviews mit ihm gesehen habe, kam er nicht unsympathisch rüber. Aber seine Musik scheint ihm das Wichtigste im Leben zu sein. Alleine das könnte einer funktionierenden Beziehung entgegenlaufen.
Das hier fand ich nicht uninteressant:
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/wTmgl2csME8?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share“ referrerpolicy=“strict-origin-when-cross-origin“ allowfullscreen=““ title=“Six-time Grammy winner Jason Isbell faces his demons to create music | Overheard with Evan Smith“></iframe>
Ist wahrscheinlich bei mir auch stark eingefärbt vom Konzert. Und nicht mal wirklich greifbar an irgendwelchen Zwischenfällen, eher so die Gesamt Attitüde. Aber klar, Menschen denen eine Sache über alles geht, und die dabei wahrscheinlich noch sehr perfektionistisch sind, sind nicht immer einfache Partner
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!