Antwort auf: Tortoise

#12542113  | PERMALINK

friedrich

@vorgartenes gibt übrigens gerade den vorschlag einer tortoise-track-umfrage, für den wir weitere stimmen brauchen friedrich haben wir tortoise nicht mal zusammen im berghain gesehen? oder hab ich das geträumt?

Den Vorschlag der Umfrage hatte ich sogar gesehen, aber noch nicht darauf reagiert. Bin auf jeden Fall dabei!

Im Berghain? Ich glaube Du hast Recht! Auch die Erinnerung an die anderen Konzerte (War das wirklich im Vorprogramm von Lambchop? An die erinnere ich mich eigentlich gar nicht mehr. Und wo war das überhaupt?) verschwimmt schon etwas. Ich werde halt alt. ;-) Ist aber auch schon lange her. Damit wären es also vier bisherige Konzerte und mit dem Sendesaal im Januar 2026 werden es dann fünf.

Edit: Tortoise und Lambchop auf der Berliner Museumsinsel. 20 Jahre her. Das Gedächtnis ist doch noch besser als gedacht. Ich hatte damals den Eindruck, ein eher kleinerer Teil des Publikums war nur wegen Tortoise da und ein eher größerer Teil nur wegen Lambchop. Die jeweils andere Band ignorierte man bestmöglich.

zuletzt geändert von friedrich

--

“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.”                                                                                                                                          (From the movie Sinners by Ryan Coogler)