Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
cleetus
Jein, nur im Westernkontext.
Kennst du die Miniserie Lonesome Dove mit Tommy Lee Jones und Robert Duvall?
cleetus
Im Dark Winds-Kontext fand ichs sehr schockierend, dass, just am Morgen, nachdem ich völlig überraschend Robert Redford beim Schachspielen mit diesem Martin gesehen habe, selbiger plötzlich tot ist. Musste zweimal hinschauen und auch googlen, so klein war er geworden.
Generell mag ich die Serie, erinnert mich in ihrem Umfang etwas an die guten alten Longmire-Zeiten.
[…]
Ja, das ging mir ähnlich. Habe noch über den Witz gelacht, dass Redford seinen Mit-Co-Produuzenten George R.R. Martin fragt, wann er endlich fertig ist (de Welt wartet auf den letzten Teil von Game of Thrones) und Leaphorn hilft ihm, die Schachfigur zu ziehen. Ich fand ihn nicht klein, eher, öhm, gut erhalten. Aber in einer Halbtotale wurden die beiden auch nicht gezeigt, vielleicht weil Redford im Rollstuhl saß?

Mit Longmire muss ich’s erneut versuchen, Time Bandits merke ich mir mal.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.