Antwort auf: Wir trauern um Krautathaus

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Wir trauern um Krautathaus Antwort auf: Wir trauern um Krautathaus

#12538337  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

cleetus

zappa1

stormy-mondayWar das das Treffen in der Bar da mit dem Killepitsch, Franz? Da war ich auch dabei. Aber da waren so viele Foris…

Weiß ich jetzt nicht mehr, ich glaube, ich war dreimal in Münster dabei, jedenfalls endeten die Nächte in der Regel schlafend im Foyer des kleinen Hotels, wo wir immer waren, weiß gar nicht, ob ich da jemals im Bett meines Zimmers geschlafen habe. Gab damals auch Fotos der schlafenden Foris.

Hahaha, jaaaa, ich erinner mich. Da lagen/saßen noch Leute vor der Rezeption rum als wir kamen. Es war aber auch eine sehr kuschelige Rezeption, viel schwerer Teppich und dunkles Holz, das verführt zum einschlafen.
@ford-prefect, nein, ich erinner mich auch noch, dass er früh aus dem Lokal heim ist, weil er ja am nächsten Morgen wieder zurückfahren wollte/musste. Kam mir damals komisch vor, 7h hin, 3h auf dem Treffen und dann 7h wieder retour.

Das ist heavy.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!