Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Top 500 › Antwort auf: Eure Top 500
dengelDas mit den Übereinstimmungen ist wahrscheinlich mit der in der gleichen Zeit statt findenden musikalischen Sozialisation zu erklären.
Zweifellos.
dengelZu Aerosmith: Die „Toys In The Attic“ befindet sich auch noch unter den Top 500. Die „Rocks“ liegt zur Zeit auf # 655, die „Get Your Wings“ auf # 805. Die „Pump“ ist die glorreiche „Auferstehung“ und für mich abwechslungsreicher als die anderen von mir genannten.
Abwechslungsreichtum ist nicht per se ein Qualitätsmerkmal. An „Rocks“ und „Toys in the attic“ kamen sie m.E. nie wieder auch nur annähernd heran.
dengelMit der „The Big To-Do“, so glaube ich mich zu erinnern, hattest du schon kurz nach der Veröffentlichung deine Schwierigkeiten.
Du erinnerst dich richtig. Bei mir sind die drei Alben mit Isbell ganz vorne.
dengelMit den von dir erwähnten Alben von Eric Clapton und Van Halen verbinde ich wunderschöne Erinnerungen. Und wenn ich diese höre, bade ich in den Gedanken an diese Zeit.
Dagegen ist natürlich überhaupt kein Kraut gewachsen.
dengelMarillions „Season’s End“ ist für mich auch ein wuchtiges Statement für das Weiterleben der Band nach Fish.Bandintern # 5.
Für mich ist das einzige rundum gelungene Statement der Band nach Fish das Album „Brave“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill