Antwort auf: Eure Top 500

#12531797  | PERMALINK

dengel

Das mit den Übereinstimmungen ist wahrscheinlich mit der in der gleichen Zeit statt findenden musikalischen Sozialisation zu erklären.

Zu Aerosmith: Die „Toys In The Attic“ befindet sich auch noch unter den Top 500. Die „Rocks“ liegt zur Zeit auf # 655, die „Get Your Wings“   auf  # 805. Die „Pump“ ist die glorreiche „Auferstehung“ und für mich abwechslungsreicher als die anderen von mir genannten.

Mit der „The Big To-Do“, so glaube ich mich zu erinnern, hattest du schon kurz nach der Veröffentlichung deine Schwierigkeiten. Für mich kommt sie bandintern nach „Southern-A Rock Opera“ an zweiter Stelle. Mit dieser Platte versuchten sie sich von ihrem doch etwas eingefahrenem Weg zu befreien (meine Meinung).

Mit den von dir erwähnten Alben von Eric Clapton und Van Halen verbinde ich wunderschöne Erinnerungen. Und wenn ich diese höre, bade ich in den Gedanken an diese Zeit.

Marillions „Season’s End“ ist für mich auch ein wuchtiges Statement für das Weiterleben der Band nach Fish.Bandintern # 5.

--