Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
wer weiß warum, hier hatte ich einige male das gefühl, gleich müsste nina simone anfangen zu singen
der titel ist natürlich plakativ und intendiert eine verbindung zur musik von baden powell, sollte das peterson in deutschland verkaufbarer werden lassen? tatsächlich frage ich mich, warum brunner-schwer sie nicht zusammen eine platte hat machen lassen..
….der titel ist gut gewählt finde ich, das perlt so wunderbar leicht und schön dahin, da hätte ich gerne mit im club gesessen…und nun mal dies ganz selbstbewusst betitelte album hinterher
…..may be the best piano trio at this time, das ist alles so leicht und einfach klingend, die hätte man in drei schalldichte räume sperren können, trackliste hingelegt, startsignal per lichtsignal zu jedem stück, blindfold-recording sozusagen, hätte bestimmt alles gepasst… hab ich da ein fass ohne boden aufgemacht?? bis vor kurzem hatte ich nur eine peterson platte, „the president plays with the oscar peterson trio“….weil man ja mind. ein album von lester young haben sollte….
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!